Hier verlinke ich empfehlenswerte Webseiten:


Geras klingt

auch auf Facebook zu finden,  unter

https://www.facebook.com/GerasKlingt

Hier gibt es Beeindruckendes zu erkunden!

Konzerte, Aufführungen und auch ein besonders ansprechendes Kinderprogramm.

Vorstadt  35, 2093 Geras,

Telefon: 0664 480 77 90

 


Stadtgemeinde Horn

 

Vielfältige Freizeitmöglichkeiten in einer herrlichen landschaftlichen Umgebung!

Einer meiner liebsten Kursorte!

https://horn.gv.at/de/aktuelles/

Weihnachtsauftritt Horn 2022


Rohrendorf – ein Dorf mit Hochkultur!

Ein Kleinod in der Nähe von Krems. Für mich eine Empfehlung für alle die Jenigen, die Ruhe und Entspannung, gepaart mit dem Charme der natürlichen Umgebung suchen! Ein Kursort, bei dem es mir immer wieder eine Freude ist, zu unterrichten.

https://www.rohrendorf.at/de.html

 


Großriedenthal

Die Gemeinde Großriedenthal lädt zu ausgedehnten Spaziergängen ein. Ein kleiner, aber feiner Ort, der einen Besuch wert ist.

Webseite der Gemeinde Großriedenthal

 


Eine wahre Fundgrube für alle, welche gute Beratung und auch Qualität rund ums Ballett suchen! https://www.ballettschachtner.at/

 


 

 

Wir freuen uns auch an der Volksschule Horn unsere Kurse anbieten zu können! Tanz an Schulen – ein wichtiges Programm zur Förderung der Gesundheit und Kreativität unserer Kinder!

 

 


Das Volksbildungshaus Gerasdorf, immer einen Besuch wert! Hier findet der Unterricht der Gerasdorfer Balletttanzgruppen statt.

Besondere Erwähnung verdient der Verein Volksbildungshaus Gerasdorf. Insbesondere Herr Thomas Harich hat uns tatkräftig unterstützt. Leider ist Hr. Harich vor kurzem verstorben. Wir werden ihn in besonderer Erinnerung behalten.

Hier der Link zur Webseite https://www.vbh-gerasdorf.at/

Weihnachtsvorführung Gerasdorf

 


Lola Rogge Schule Hamburg

Meine Tanzausbildung habe ich an der traditionsreichen Lola Rogge Schule unter der Leitung von Frau Christiane Meyer Rogge Turner genossen, wofür ich meinen besonderen Dank zum Ausdruck bringen möchte.

Ich bin stolz darauf diese international bekannte  und geschätzte Schule in Österreich vertreten zu dürfen.

Für diese Webseite möchte ich eine besondere Empfehlung aussprechen.