Grandiose Darbietung unser kleinen Elevinnen auch in Mattersburg!

Am Sonntag den 26.6. 2022 präsentierten sich nach langer Pause unserer Ballettkinder vor der versammelten Fangemeinde und Familie wieder in der Sporthalle Mattersburg. Das gezeigte Programm war abwechslungsreich und bewies Vielseitigkeit. Das Publikum war begeisterte von den beeindruckenden Improvisationen, den Darbietungen des klassischer Tanzes, sowie den folkloristischen Einlagen.

Auch unseren jüngsten Ballerinas hat es sehr gut gefallen sich erstmals zu präsentieren und zum Abschluss gab es einen extragroßen Applaus und Blumenspenden für die Kinder. Nun befinden sich die Elevinnen in den wohlverdienten Ballettferien. Im neuen Schuljahr 2022 startet das Kindertanzen ab 14. September 2022 wieder im Turnsaal Sonderschule Mattersburg. Es sind noch einige Plätze frei, sichert euch aber rechtzeitig einen Trainingsplatz, (Tel. 0660 1743892) die TeilnehmerInnenzahl ist limitiert!

(mehr …)

Vorführung Horn 2022:

Unsere Waldviertler Ballettgruppe hat am vergangenen Montag den 27.6. 2022 in der Sporthalle Horn vor der versammelten Familie und Freunden eine großartige Leistung dargeboten. Nach nur wenigen Monaten Training präsentierten die kleinen Elevinnen und Eleven talentiert erste Schritte aus dem klassischen Ballett, sowie Improvisation und freien Tanz.

Den kleinen Tänzerinnen und Tänzern, sowie auch dem Publikum hat dieses sehr gut gefallen.

Die Kinder freuen sich nun bereits auf die Fortsetzung des Unterrichts im September 2022 in der Volksschule Horn.

(mehr …)

Gerasdorf Ballett Vorführung 2022

Die Vorführung im Volksbildungshaus Gerasdorf war ein überragender Erfolg!

Gerasdorf Ballett Vorführung im Volksbildungshaus am 19.6.2022

Gerasdorf Ballett Vorführung im Volksbildungshaus am 19.6.2022

 

Unsere kleinen und größeren Ballerinas haben mit großer Freude und Spaß ihre Tänze vor der gesamten Familie und Freunden dargeboten! Auch dem zahlreich erschienenen Publikum dürfte es gefallen haben, da es vehement eine Zugabe durch Applaus einforderte! Diesem Wunsch wurde gerne entsprochen.

(mehr …)

Es geht los!!!

Die neuen Kurse sind gestartet – und ich bin überwältigt vom regen Interesse!Kinderballett und Babyballett Wien Niederösterreich Burgenland

Ich freue mich besonders auf die neuen fröhlichen Gesichter und auf lustige, erfolgreiche Tanzstunden.

Ich bedanke mich bei den Eltern, Großeltern und allen die mithelfen, damit die Stunden wieder stattfinden können. (mehr …)

Hurra, es geht wieder los!

Kinderballett und Babyballett Wien Niederösterreich Burgenland
Nach monatelangen Warten freuen wir uns, dass wir endlich wieder gemeinsam Tanzen können! Um uns noch organisieren zu können, werden die Kurse ab Juni 2021 fortsetzt.

Selbstverständlich unter Einhaltung der erforderlichen Schutzmaßnahmen. Jede/r Kursteilnehmer/in erhält in den nächsten Tagen noch eine persönliche Nachricht mit allen Einzelheiten dazu. (mehr …)

Achtung! Nun ist es (fast) soweit!!

Kinderballett und Babyballett Wien Niederösterreich Burgenland

Schon bald dürfen wir wieder gemeinsam Tanzen, Spaß haben und unsere Freunde wieder sehen. Möglich macht dies die angekündigte Verordnung der Bundesregierung, natürlich unter Einhaltung von Hygienemaßnahmen zur Vermeidung von Sars-Covid-2 und Erstellung eines Präventionskonzepts

Nähers dazu kann aber erst bekannt gegeben werden, sobald diese Verordnung am 19.5. offiziell veröffentlicht wird. (mehr …)

Corona – Info

Liebe Eltern!

Da die Rechtslage noch nicht geklärt ist und auch mir das Wohl unserer Kinder am Herzen liegt, kann derzeit leider noch kein Unterricht stattfinden. Kinderballett und Babyballett Wien Niederösterreich Burgenland

Ich bin bemüht entsprechende Zusagen vonseiten der Behörden zu erhalten und auch ein entsprechendes Hygienekonzept auszuarbeiten.

(mehr …)