Kinderballett und Babyballett Wien Niederösterreich Burgenland

WICHTIG!

Nicht zuletzt wegen der gerade stattfindenden öffentlichen Diskussion möchte ich alle Eltern und Begleitpersonen höflich bitten während der Proben bzw. Kurse weder zu fotografieren noch zu filmen!

Wie schon in der  Überschrift dieses Beitrages zum Ausdruck gebracht: Es geht einzig und alleine um den Schutz unserer Kinder!

Völlig zu Recht wird derzeit hinterfragt, was bei Kursen, Spielgruppen und auch Veranstaltungen mit unseren Kleinsten unternommen werden darf,  wer Zugang bekommt und wo man Grenzen setzen soll und auch muss.

Ich selbst als Mutter kann die öffentliche Diskussion gut nachvollziehen und bin froh darüber, dass Leute, die mit Kindern arbeiten, hinkünftig auf Qualifikation geprüft werden. Gerade bei Themen wie Ballett- oder auch Tanzkursen mit unseren Kleinsten bin ich, als staatlich geprüfte Tanzpädagogin, sehr froh darüber.

Natürlich ist der Wunsch nach bildlichen Erinnerungen verständlich – nicht zuletzt deswegen gibt es unsere öffentliche Veranstaltungen bzw. Auftritte, bei welchen ich Fotografien veranlassen werde, welche ich den Eltern, als schöne Erinnerung, zur Verfügung stelle.

Die Entscheidung, keine Fotografien während der Kurse, zu erlauben, ist mit den Schulen bzw. Verantwortlichen der Veranstaltungsräume, an welchen ich meine Ballett- und Tanzkurse abhalte, abgesprochen und wird auch von deren Seite begrüßt und ich wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Fotos und Filmaufnahmen bereits in den jeweiligen Hausordnungen generell untersagt sind. 

Ich bitte alle Eltern und Begleitpersonen um Kenntnisnahme und Verständnis!

Romina