Am Sonntag den 26.6. 2022 präsentierten sich nach langer Pause unserer Ballettkinder vor der versammelten Fangemeinde und Familie wieder in der Sporthalle Mattersburg. Das gezeigte Programm war abwechslungsreich und bewies Vielseitigkeit. Das Publikum war begeisterte von den beeindruckenden Improvisationen, den Darbietungen des klassischer Tanzes, sowie den folkloristischen Einlagen.

Auch unseren jüngsten Ballerinas hat es sehr gut gefallen sich erstmals zu präsentieren und zum Abschluss gab es einen extragroßen Applaus und Blumenspenden für die Kinder. Nun befinden sich die Elevinnen in den wohlverdienten Ballettferien. Im neuen Schuljahr 2022 startet das Kindertanzen ab 14. September 2022 wieder im Turnsaal Sonderschule Mattersburg. Es sind noch einige Plätze frei, sichert euch aber rechtzeitig einen Trainingsplatz, (Tel. 0660 1743892) die TeilnehmerInnenzahl ist limitiert!

Ballettgruppe Mattersburg 2022